Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
von der Bestellung bis zur Lieferung des Produktes war ich sehr zufrieden mit der Firma.(einschließlich
zusätzlichen Katalog ,Montageanweisung und einem Geschenk). Nach dem Anbringen des Tattoos
wae ich stolz auf das Ergebnis.
Nachdem wir unsere Ware schnell geliefert bekamen, haben wir gestern unser Wandtattoo an die Wand gemacht, ging alles sehr gut und ohne Probleme.
Vielen Dank. Jederzeit wieder.
Ich bin mit der Ware sehr zufrieden, allerdings nicht ganz billig. Lohnt sich aber.
Hier hat von der Bestellung bis zur Auslieferung alles Bestens funktioniert.
Da ich etwas vergessen hatte anzugeben, wurde höflich nachgefragt und mein Fehler konnte behoben werden.
Das Wandtattoo sieht einfach SPITZE aus!
Dieses war nicht meine letzte Bestellung!
.
Super Schnelle und reibungslose Abwicklung.
Auch das Tatoo ist ohne Problem aufzubringen
und sieht super aus (wie beschrieben).
Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder
ein Wandtatoo kaufen.