Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
alles war so, wie ich es mir vorgestellt habe. versand war schnell und gut. bin absolut zufrieden
K. aus Oberdiebach-Rheindiebach
Mit der Bestellung hat alles bestens geklappt. Die Erklärung zur Anbringung des Tattoos war prima und die Bestellung wurde schon innerhalb weniger Tage geliefert. Wir würden jederzeit wieder bei Euch bestellen.
Das Tattoo sieht aus wie gemalt und hat die ersten Gäste schon beeindruckt. Etwas mühselig ist das Aufbringen, aber die Zeit und Arbeit lohnt sich.
Gerne wieder.
Super Seite. Alles super beschrieben und schnelle Problemfreie Abwicklung. War nicht mein letzter einkauf.
Einfache Bestellung, schneller Versand, tolle Ware. Habe meinen Kleiderschrank damit aufgepeppt.
Susanne