Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Super mein Wandttoo in der Küche
von der Bestellung über die Lieferzeit, bis zum
anbringen hat alles super geklappt, und das beste
es ganz toll und ist mal etwas anderes!!!!
Würde jederzeit wieder auf so eine Dekoidee zurückgreifen !!!
Silvia
Ich bin mit der ganzen Abwicklung - angefangen bei der Bestellung bis zur Lieferung der Ware - super zufrieden. Herzlichen Dank - jederzeit wieder!
Von der Auswahl bis hin zur Bestellung, als auch zur Versandlaufzeit kann ich keinerlei Beschwerde erteilen und bin sehr zufrieden mit den angebotenen Leistungen.
Der Artikel war gut beschrieben, leicht zu bestellen und der Versand ging sehr schnell. Bin super zufrieden mit der gesamten Kaufabwicklung!
Herzlichen Dank!
Optimal: Bestellung unkompliziert - Lieferung schnell!
Gerne komme ich bei Bedarf wieder auf Sie zu- empfehle Sie gerne weiter!