Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin mit Allem sehr zufrieden. Die Bestellung war leicht verständlich und einfach zu befolgen, die Lieferzeit angemessen.
Gestern habe ich das Wandtattoo angebracht. Es sieht toll aus!!!!
Alles super. Versand einwandfrei und das Anbringen des Tattoos ebenfalls super einfach
Ich war so begeistert, dass ich den beigelegten Katalog schon an meine Freundin weitergeleitet habe und diese hat auch schon bestellt. Besser und schneller geht es einfach nicht. Montags habe ich gesurft, Dienstags überwiesen, Freitag waren die Tattoos da.
Es war mein erstes Wandtatoo, aber sicherlich nicht das Letzte! Ich bin überrascht, es ist viel schöner als ich es mir vorgestellt habe. Bestellung und Lieferung hat bestens geklappt.
Sehr schneller Service, gutes Produkt und vor allem sehr guter Kundenservice