Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
C. aus Schimberg OT Wilbich
Es hat alles wunderbar geklappt.
Der Bestellvorgang ist einfach und für jedermann verständlich. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Hat alles sehr gut geklappt. Das Tatoo war innerhalb von ein paar Tagen Zuhause und lies sich ohne Probleme an der Wand anbringen. Die mitgelieferte Beschreibung war auch verständlich.
Bestellung problemlos auf Rechnung, Lieferung zügig, Tattoos super anzubringen auch bei einer Größe von 180x74cm, super Qualität somit der höhere Preis im Vergleich zur Konkurenz sicher gerechtfertigt
War mit dem Service sehr zufrieden. Tolle Website, einfache Handhabung, viele coole Motive und das beste, dass der Postweg des Paketes jederzeit abrufbar ist-so ist man immer informiert wo es sich gerade befindet. Werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen!!!
Hat ja alles super geklappt. Toll fand ich auch, dass Sie sich noch mal telefonisch gemeldet haben, so konnte ich noch eine Farbe ändern. War wirklich gut, hab ich schon einer Netzwerkpartnerin gezeigt und hab Sie auch schon weiterempfohlen. Vielen herzlichen Dank!