Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
S. aus Dettingen unter Teck
sehr schneller Service, alles SUPER, bin sehr zufrieden und das Wandtattoo hängt immer noch ;-) Vielen Dank! Es war zwar mein erste Bestellung aber bestimmt nicht meine Letzte.
Bestellvorgang super und schnell. Gespräch mit dem Kundensupport sehr freundlich und hilfsbereit. Die Splittung des Rechnungsbetrages hat toll funktioniert!
Versandzeit gut
Ich war so begeistert, dass ich den beigelegten Katalog schon an meine Freundin weitergeleitet habe und diese hat auch schon bestellt. Besser und schneller geht es einfach nicht. Montags habe ich gesurft, Dienstags überwiesen, Freitag waren die Tattoos da.
Meine Bestellung kam vollständig am fünften Tag nach Bezahlung. Die Tatoos waren unbeschädigt, leicht anzubringen und sehen super aus. Zwei kleine Extras waren auch dabei und eine leicht verständliche Anbringanleitung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich habe mein Wandtattoo gegen Vorkasse bestellt und die Sendung wurde ca. 4 Tage später bei mir angeliefert.Ich bin mit dem Verlauf von der Bestellung bis hin zur Auslieferung absolut zufrieden und auch die Verpackung samt Inhalt kam unbeschädigt bei mir zu Hause an.Ein großes Kompliment an Wandtattoos.de :-)