Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin sehr zufrieden. Die Bestellung ist sehr schnell ausgeführt worden, das Tattoo war wenige Tage später bereits bei mir. Und die Qualität ist sehr gut.
Den Kundensupport hab ich bisher noch nicht genutzt, daher kann ich dazu nichts sagen.
Ich würde Wandtattoos.de auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Bestellung war einfach und gut verständlich. Das Produkt war schön präsentiert und entsprach farblich und vom Design auch dem tatsächlich gelieferten Tattoo. Nach Eingang der Zahlung dauerte es nur wenige Tage bis ich mein Wandtattoo in den Händen hielt und das Anbringen an der Wand war mit dem passenden Rakel auch sehr einfach und schnell gemacht. Ich würde immer wieder bei Wandtattoos.de bestellen und bin sehr zufrieden mit der Leistung des Anbieters.
Die Homepage ist sehr schön und übersichtlich gestaltet. Der Versand war sehr schnell und das Ergebnis super!
Ich bestellte 2 Wandtatoos, was ganz einfach über das Internet ging. Bezahlte sofort und 3 Tage später kamen die Wandtatoos. Meine Kinder voller Vorfreude, wollten sie gleich an die Wand haben. Auch das war ganz einfach zu händeln und sie halten sofort fest an der Wand, ohne das man wie woanders den Fön zur Hilfe nehmen muss. Die Farben und alles sind ganz super, genau wie wir uns das vorgestgellt haben.
Es klappte einfach alles wunderbar. von der Bestellung über den Versand, bis zum anbringen.
Sehr gut.
Den Rakel kann ich nur empfehlen