Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
bin voll begeistert !!!!
Päckchen war nach 4 Tagen trotz Weihnachts- stress Post angeliefert worden. Das anbringen war super leicht. Kann es nur weiter empfehlen.
Vielen Dank für die Tatoos - sie waren grundsätzlich leicht anzubringen und bereiten uns seit dem sehr viel Freude.
Nett fanden wir auch das nette Give-Away (2 Schmetterlinge) - Danke!
H. aus Großrinderfeld/Gerchsheim
Die Auswahl bei Wandtattoos.de ist sehr groß.
Ich bin etwas kritisch an die Seite ran gegangen, aber nach langem zögern habe ich dann doch ein Wandtattoo bestellt.
Es dauerte nur zwei Tage und da war es schon da.
Und ich war sehr überascht wie einfach es sich anbringen läßt.
Es sieht richtig klasse aus. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.
Der Bestellvorgang war einfach, verständlich und schnell. Auch die Lieferung war trotz Feiertage sehr schnell.
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich. Die Lieferung erfolgte prompt. Kurzum: Alles verlief sehr zufriedenstellend! Gerne wieder!