Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin total begeistert! Die Bestellung verlief einfach und schnell.. genau wie der Lieferservice. Einfach perfekt!
Immer wieder gern..
Ich war sowohlmit der Lieferung als auch mit der Lieferzeit zufrieden. Das Wandtattoo klebt bereits an meinemSpiegel und wurde bereits bestaunt :-)).
Die Bestellung war einfach und der Kontakt mit der Mitarbeiterin super freundlich,Alles lief ganz problemlos!! :)
Wir waren sehr zufrieden. Bestellvorgang war einfach, die Ware war nach 3 Tagen bei uns.
Ging relativ einfach, die Tatoos anzubringen.
Sieht sehr schick aus. Den Anbieter können wir auf jeden Fall weiterempfelen.
Ich bin sehr mit meinen Wandtattoos zufrieden. Die Lieferung, auch nach Österreich, funktionierte einwandfrei. Die Tattoos gleichen auch genau den Bildern auf der Homepage. Die Folien gehen super leicht aufzubringen und sehen toll aus. Ich werde sicher auch in Zukunft bei diesem Anbieter einkaufen. Liebe Grüße Birgit