Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware, Farbe ist genau wie gewünscht, das Anbringen war super leicht. Das Tattoo sieht einfach klasse aus, bin begeistert, kauf gern wieder. Vielen Dank :-)
Ich habe aus Amerika bestellt...und zum meiner Mutter in Deutschland geschickt...super Service...ich hatte Bedenken das es nicht alles klappt, aber alles ist toll gelaufen... meine Mutter hat sich sehr ueber die Ueberraschung gefreut. Mein Vater ist for 1 Monat verstorben, da kam der Spruch ein bischen zur Hilfe. Danke noch mal sehr herzlich fuer ihre Hilfe und es ist eine super Firma. Hier werde ich sofort wieder bestellen. Ich habe eine Frage...warum schicken Sie nicht nach Amerika? Das waer echt super, dann kann ich auch deutsche Sprueche an der Wand haben. :)
Wir sind mit wandtattoos.de vollstens zufrieden! Einfache bestellung. Schnelle Lieferung! Super Tipps in der montageanleitung! Weiter so!!!!
wandtattoos ist ne echt hammer seite.was mir so gut daran gefällt man muss nicht kunde sein sondern man kann auch als gast bestellen,so wie ich es gemacht habe.ein weiteres highlight mann wird ständig über seine bestellte ware informiert.
super qualität der wandtattoos und auch vom abnehmen der klebefolie bis zum auftragen auf die wand alles bestens.
macht weiter so.
Ich bin mit dem gesamten Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden. Alles funktionierte reibungslos. Auch in Zukunft werde ich bei Bedarf gern wieder auf den Lieferanten zukommen.