Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
War einfach zu bestellen, wurde schnell geliefert und die Qualität des Wandtatoos ist super.
Sehr einfaches und unkompliziertes Bestellen. 5 Tage
Versand ist auch völlig in Ordnung.
Habe Sie auch schon eine Freundin weiterempfohlen.
Ich bestelle beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder bei Ihnen.
Wir haben die "Pusteblume" auf der Eingangstüre der Wohnung angebracht. Sieht super aus, ein echter Hingucker. Das Anbringen ist ein Kinderspiel, das mitbestellte Rakel ist eine wertvolle Hilfe. Die Kaufabwicklung war problemlos, schnelle Lieferung. Das Wandtattoo war sehr gut verpackt. Wir werden in Kürze noch andere Motive bestellen und damit unsere Wohnung verschönern bzw. als Geschenk verwenden.
Durch und durch begeistert von der Skyline. Aufkleben ist bei der Größe ein bisschen tricky. Aber danach freut man sich umso mehr, wie genial das Tattoo aussieht.
Versand ging super schnell. Bestellvorgang ging einfach. Durch einfaches anbringen an der Wand
haben wir gleich ein zweites Bestellt.