Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich war sowohl mit dem Kundensupport, dem Bestellvorgang als auch der Versandlaufzeit sehr zufrieden
Das Wandtatoo ist echt super nur leider war das anbringen an die wand nicht ganz so einfach.
Aber wir haben es geschafft und sind total begeistert.
Es hat alles genauso geklappt, wie es sein sollte. Vielen Dank für die schöne Auswahl
B. aus Staffhorst - Harbergen
die bestellung auf der hp war einfach, übersichtlich und problemlos 1A,
die lieferung rasend schnell und vollständig,
begeistert war ich auch von dir folie - leichtes abtrennen und aufbringen,
dazu gabs noch ein kleines geschenk obendrauf.
wirklich TOPP :-)
Super Ware zu einem absolut stimmigen Preis Leistungs Verhältnis. Die nächste Bestellung ist schon fest eingeplant.