Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ja wir waren zufrieden und das Tatoo kam sehr gut an.
Es gibt ja auch eine riesige Auswahl.Die Lieferung kam auch pünktlich und gut verpackt an.
Vielen Dank
Mit dem Kundensupport bin ich sehr zufrieden gewesen. Der Bestellvorgang war wirklich sehr leicht und die Versandlaufzeit verlief ebenfalls problemlos. Ich bin rundum zufrieden.
Der Kundensupport war außerordentlich gut. Ebenfalls war der Bestellvorgang des Wandtattoo einfach und erfolgte innerhalb kurzer Zeit. Mit der Versandzeit sind wir ebenfalls zufrieden.
Wir empfehlen den Kauf eines Wandtattoos in ihrem Unternehmen auf jeden Fall weiter.
bin super zufrieden mit dem service und der tollen auswahl der tattoos.
werde immer wieder mit sehr viel freude bei ihnen bestellen.
Es hat alles wunderbar geklappt, prompte Lieferung, toll ausgefallen. Bin begeistert.
Sie hatten mir noch einen kleinen Schmetterling extra geschickt, von dem hätte ich gerne noch 2 mehr, natürlich gegen Bezahlung. Aber leider kann man die nicht einzeln bei Ihnen bestellen. Schade.
Ich werde sicher nochmal bei Ihnen bestellen.