Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich habe zum ersten mal bei Wandtattoos bestellt und werde es sicher wieder tun. Bei der großen Auswahl an schön gestalteten Tattos und dem einfach gehaltenem Bestellvorgang macht es richtig Spaß einzukaufen. Die Tattoos habe ich dank der Tipps und Hinweise problemlos auf die Wand gekriegt. Alles in allem war ich sehr zufrieden.
Ich bin einfach nur restlos begeistert, die Lieferung war super schnell, die Beschreibung gut und ich kann mich garnicht mehr dran sattsehen !
Eine neue Bestellung erfolgt bald!
Danke für die letzte Lieferung.
Alle Wandtattoos sind schon angebracht.
Habe meinen Mann damit überrascht, auch er war begeistert.
Liebe Grüsse
M.O.
Ich kann euch nur weiter empfehlen. Denn selbst ich habe diesen Riesen-Baum allein an die Wand gebracht, obwohl bei mir alle Bastelgene fehlen.
Wir sind sehr zufrieden. Qualität super gut, Farben, Größe wie erwartet und abgebildet. Da wir keinen Tattoo mit Namen haben wollten haben Sie uns par Schmetterlinge extra dazu geschenkt. SUPER!!! Vielen Dank. Immer wieder gerne!!!