Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich war sowohl mit dem Kundensupport, dem Bestellvorgang als auch der Versandlaufzeit sehr zufrieden
Wir sind sehr zufrieden mit dem Tatoo,hat sich super anbringen lassen, auch auf Rauhfaser!!!Versand ging sehr fix,Bestellvorgang sehr einfach!!!Sehr sehr zufrieden,einfach weiter zu empfehlen!
Auf jeden Fall würde ich "Wandtattoos.de" weiter empfehlen. Die Bestellung kam sehr schnell an und die Ware ist in einwandfreiem Zustand.
der kundensupport war super der bestellvorgang war sehr verständlich und die versandlaufzeit war sehr schnell ichwar mit allem super sehr zufrieden
Hat super geklappt. Schnelle Lieferung. Ware in einwandfreien Zustand. Kann ich nur weiter empfehelen.