Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich würde Wandtattoos.de jederzeit wieder empfehlen, weil ich
- den Internetauftritt super angenehm
- die angebotenen Designs, Formen und Sprüche viel anspruchsvoller als bei vielen anderen Mitbewunderern
empfand.
Des Weiteren war der Bestellvorgang jederzeit übersichtlich, die Lieferung innerhalb kürzester Zeit da.
Weiter sieht das Bestellte super chick aus und auch die Montage ging problemlos von der Hand
Die Bestellung über die Internetseite ist sehr transparent und einfach zu händeln. Die Lieferzeit war sehr kurz und die Ware war bei Ankunft unversehrt und exakt wie bestellt. Für jedes Wandtatoo gibt es noch ein kleines Muster zur Probe dabei. Bei uns waren das zwei kleine Schmetterlinge in den Farben wie auch unserer Wandtatoos waren. Die konnte man seperat noch aufkleben und sehen toll aus. Toller Service!
1a Ware und vor allem es ging soooooo schnell dass mein Muttertagsgeschenk noch rechtzeitig da war. Danke!!! Ich werde bestimmt wieder bestellen!!
W. aus Scheffau am Tennengebirge
Sehr einfacher und verständlicher Bestellvorgang, kurze Versandlaufzeit, perfekter Kundensupport durch emails für erfolgreiche Bestellung und Info über den Versand des Artikels
Ich bin sehr zufrieden. Total schneller Versand und vielen Dank für das Zusatzgeschenk - ein kleiner Aufkleber!
Vor allem aber finde ich, dass Ihre Firma die besten Sprüche in einer tollen Aufmachung hat.
Der große Kleber war etwas teuer - aber wir dachten uns, ein schönes Bild kostet doch noch einiges mehr und ein Hingucker ist es auf jeden Fall.