Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Mein Wandtattoo war innerhalb von zwei Tagen da, die Anbringung war super einfach, obwohl ich mich für die große Variante entschieden habe! Innerhalb von 15min war ich fertig und es hält richtig gut, nichts löst sich von der Wand ab. Ich bin sehr zufrieden!
schnell, problemlos, sehr guter Kundensupport
Vielen Dank!!
Ich habe auf dieser Website ein wandtatoo bestellt, von der Lieferzeit war ich suuuper zufrieden. Ich habe es bezahlt und gerade ein-zwei Tage später wurde es raus geschickt.
Von der Qualität her,bin ich auch super zufrieden,es ist sehr hochwertiges Material. Und es sieht einfach super aus,wie auf der Abbildung!
Alles in allem war es wirklich super und würde jeder Zeit sofort wieder dort bestellen!
Der Versand ging super schnell und dir Anbringung an die Wand war verständlich erklärt und super einfach, es wir auch angegeben, das es gut ist, wenn man vier Hände hat, dem gebe ich auch Recht.
Es sieht aus wie Abgebildet und beschrieben:) -> Einfach nur Super bin sehr zufrieden.
Einfacher Bestellvorgang
Versandlaufzeit okay
Bedienunsanleitung gut verständlich
tolles Ergebnis an der Wand