Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
M. aus Bad Friedrichshall
Bin total begeistet. Hat alles gut geklappt uns sieht einfach toll aus. Immer wieder gerne und es war bestimmt nicht das letzte Wandtattoo.
Daumen hoch ! Schneller Versand - gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Wir sind einfach begeistert!. Wir würden jederzeit wieder bei Wandtattoos.de bestellen! Wir werden Wandtattoos. de weiterempfehlen!!!!
Gruß aus Berlin
Der Bestellvorgang war einfach, der Versand klappte reibungslos und pünktlich.
Bestellvorgang war sehr einfach und verständlich. Sehr gut fand ich, dass man sich nicht registrieren musste sondern als Gast bereits bestellen konnte. Versandlaufzeit: sehr gut. Ging schnell.
hat alles super geklappt. schnelle lieferung und tolle Qualität.