Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich habe aus Amerika bestellt...und zum meiner Mutter in Deutschland geschickt...super Service...ich hatte Bedenken das es nicht alles klappt, aber alles ist toll gelaufen... meine Mutter hat sich sehr ueber die Ueberraschung gefreut. Mein Vater ist for 1 Monat verstorben, da kam der Spruch ein bischen zur Hilfe. Danke noch mal sehr herzlich fuer ihre Hilfe und es ist eine super Firma. Hier werde ich sofort wieder bestellen. Ich habe eine Frage...warum schicken Sie nicht nach Amerika? Das waer echt super, dann kann ich auch deutsche Sprueche an der Wand haben. :)
Die Lieferung erfogte promt. Die Ware kommt gut verpackt beim Kunden
an und der Preis ist für mich auch ok.
Gruß
Silke Marquardt
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Sie sehen toll aus und sind auch - dank der guten Beschreibung - gut und einfach anzubringen! Alles in allem ein dekoratives und super Produkt :-)
Hat alles super geklappt! Der Bestellvorgang ist unkompliziert und für jeden verständlich! Auch der schnelle Versand ist einfach super... ich kann Wandtattoos.de nur weiterempfehlen!!!
wunderbares arbeiten mit ihrer firma und den kundenbetreuern/kundenbetreuerinnen.
netter kontakt, tolle und schnelle kauf- und versandabwickelung.immer wieder gern, nur die freien wände werden langsam knapp... :-)