Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Einfacher unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und die "Gastoption" zur Bestellung war mir sehr hilfreich, da ich derzeit keinen eigenen privaten Internet-Zugang habe.
Die ersten Reaktionen auf die fertigen Wandbilder waren zum Beispiel: "Wow, ist das gemalt", "Das wirkt ja richtig super","Sieht echt toll aus & so einfach war das"...
Also ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht, wie einfach das Anbringen des Wandtattoos war. Wenn man zu zweit ist, macht sich das richtig super und man ist ganz schnell fertig.
Super finde ich auch, dass der aktuelle Stand der Bestellung einem per Email mitgeteilt wird. Das stellt sicher, das man weiß, das alles in Bearbeitung ist und man sich keine Gedanken machen brauch, wielang die Bearbeitung noch dauert.
Alles im Allen, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr guter Service.
Ich kann Wandtattoos nur weiterempfehlen.
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Schnell und Gut. Nur mit dem Anbringen hats noch sehr lange gedauert. Beim nächsten Mal wirds besser :-)).
alles bestens, gut verständlich, schnelle Lieferung - und vor allem die E-Mail mit der Ankündigung der Auslieferung am nächsten Tag fand ich super.
Schnell, zuverlässig, sehr gut verpackt, alles okay