Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Das 2. Mal bestellt und wieder sehr zufrieden!
Versandzeit war sehr schnell und der Bestellvorgang ist auch super einfach.
Gerne wieder.
Sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung, erstklassige Ware, wie beschrieben
Einfache Handhabung
Anfang der Woche bestellt, am Freitag geliefert und am Samstag angebracht. Es ist eine super Qualität, kein Vergleich zu den billigen Tattoos bei IKEA oder Nanu Nana. Die Beschreibung für die Anbringung ist auch super verständlich und bei uns dauerte das Vorbereiten und Anbringen ca. eine Stunde (bei Tattoogröße 1mx1m). Und das geile ist, es sieht suuuupppper aus.
Der Bestellvorgang war sehr einfach, der Kundenservice sehr zuvorkommend, die Versandzeit war recht kurz.
Die Infos im Internet sind sehr verständlich; die Bestellung war problemlos und das Produkt einfach genial.