Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich hab schon öfter was bestellt, hat immer super geklappt. Tolle Tattoos sehr schneller Versand, und wenn man schon etwas Übung hat ist das Aufkleben dann auch ganz easy.
S. aus Dettingen unter Teck
sehr schneller Service, alles SUPER, bin sehr zufrieden und das Wandtattoo hängt immer noch ;-) Vielen Dank! Es war zwar mein erste Bestellung aber bestimmt nicht meine Letzte.
Der Service von Wandtatto war großartig, noch am Tag vor Weihnachten wurde meine Sendung von einer sehr freundlichen Dame telefonisch "verfolgt" und ich über den Verbleib benachrichtigt. Tolle Produkte, toller Service, vielen Dank!
Bin durch Zufall auf Ihre Seite gestossen und das Angebot hat mir sehr gut gefallen, von daher wollte ich Sie ausprobieren und bin sher zufrieden. Alles hat super geklappt, von Bestellung-Lieferunf und Montage! Perfekt nur zu empfehlen. Ich werde Sie wieder nutzen!
Mit freundlichen Grüssen
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Gute Qualität