Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
M. aus Bad Friedrichshall
Bin total begeistet. Hat alles gut geklappt uns sieht einfach toll aus. Immer wieder gerne und es war bestimmt nicht das letzte Wandtattoo.
Auf jeden Fall würde ich den Anbieter weiterempfehlen. Die Bestellung / Lieferung lief unkompliziert und zügig. Mit dem bestellten Artikel war ich voll und ganz zufrieden.
Perfekt, mit ausführlicher Anleitung zum Anbringen auf der Wand, super einfache Anbringung und tolle Qualität. jederzeit wieder.
Auswahl und Bestellung im Internet ohne Probleme; Lieferung prompt; Qualität gut. Das Anbringen klappte sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.
Ich bin mit Ihrem Kundensupport zufrieden.
Die Bestellung war leicht verständlich und der
Versand des Tattoos war innerhalb weniger
Tage danach da.
Die und Anbringung des Tattoos -Möwenpaar- war leicht zu handhaben und sieht an den Wand
toll aus. Ich bin sehr zufrieden.
U.G.