Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Bearbeitung ,Versand ,Lieferzeit und Qualitaet .....
ist einfach super .Unser naechstes Wandtattoo werden wir bei Ihnen (mit Sicherheit) wieder bestellen.
Ich bin mit allem super zufrieden. Der Bestellvorgang war leicht verständlich und Versand ging auch recht schnell.
Die ersten Reaktionen auf die fertigen Wandbilder waren zum Beispiel: "Wow, ist das gemalt", "Das wirkt ja richtig super","Sieht echt toll aus & so einfach war das"...
Also ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht, wie einfach das Anbringen des Wandtattoos war. Wenn man zu zweit ist, macht sich das richtig super und man ist ganz schnell fertig.
Super finde ich auch, dass der aktuelle Stand der Bestellung einem per Email mitgeteilt wird. Das stellt sicher, das man weiß, das alles in Bearbeitung ist und man sich keine Gedanken machen brauch, wielang die Bearbeitung noch dauert.
Alles im Allen, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr guter Service.
Ich kann Wandtattoos nur weiterempfehlen.
Ich danke Ihnen für die sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, der schnellen und ordentlichen Auslieferung und der guten Qualität der Erzeugnisse.
einfach in allem ein toller service , immer gerne wieder