Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Da ich schon einmal bei Wandtattoos bestellt habe und zufrieden war, kann ich sagen, dass auch bei meiner zweiten Bestellung alles reibungslos geklappt hat.
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware, Farbe ist genau wie gewünscht, das Anbringen war super leicht. Das Tattoo sieht einfach klasse aus, bin begeistert, kauf gern wieder. Vielen Dank :-)
Sehr guter Service schnelle Lieferung echt super auch das Wandtattoo selber ist aller bester Qualität dafür von mir eine 1 mit*
Sehr schnelle Lieferung, äußerst netter Kontakt, top Qualität, kleine Aufmerksamkeit mit im Paket.
Sehr empfehlenswert!
Meine erste Bestellung verlief einwandfrei. Der Bestellvorgang lief einfach und verständlich. Per Mail war ich über den Ablauf meiner Bestellung informiert, die Lieferung kam wie versprochen. Eine 2. Bestellung meinerseits ist gerade in Bearbeitung.