Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Erst hatte ich ein paar Bedenken, weil ich ganz allein mein Wandtattoo anbrinen wollte.
doch ich habe es versucht-- und---
es war super einfach und leicht.
Habe mich total über das Ergebnis gefreut.
Super, hat alles von Anfang an Klasse geklappt.
Danke
der service ist stets gut (habe bereits zum 2. mal bestellt). Die qualität und vielfalt der wandtattoos überzeugen mich. die lieferung erfolgte sofort nach eingang meiner überweisung.
Ich war so begeistert, dass ich den beigelegten Katalog schon an meine Freundin weitergeleitet habe und diese hat auch schon bestellt. Besser und schneller geht es einfach nicht. Montags habe ich gesurft, Dienstags überwiesen, Freitag waren die Tattoos da.
Der Bestellvorgang war sehr einfach und unkompliziert. Der Versand ging auch sehr schnell. Bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.
Ich war von der Auswahl, Bestellvorgang bis hin zum Versang sehr zufrieden, kann Wandtattoos.de jedem empfehlen.