Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Der Service von Wandtatto war großartig, noch am Tag vor Weihnachten wurde meine Sendung von einer sehr freundlichen Dame telefonisch "verfolgt" und ich über den Verbleib benachrichtigt. Tolle Produkte, toller Service, vielen Dank!
Alles hat gut geklappt, nur der Versand hätte etwas schneller sein können! Aber ansonsten alles bestens, gute Qualität und sieht super aus. Anleitung war verständlich und genau. Kein Problem!
Ich war mit allem sehr zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung, Anleitung zur Verarbeitung
leicht verständlich, Wandtatoos sehr schön und einfach an der Wand anzubringen, gerne wieder
hat alles prima geklappt, danke!