Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Die Bestellung war wie immer ein Genuss.
Von der Auswahl bis zum Bestellvorgang, Bezahlung und Lieferung, alles TOP.
Vielen Dank - das nächste Wandtattoo wird auch wieder bei Euch bestellt.
super Ware, sehr schneller Versand, habe das Wandtattoo verschenkt hat sehr gut gefallen.
wir haben heute die Schmetterlinge und den Bambus im Wind angebracht. Das Anbringen verlief sehr gut und das Aussehen ist gigantisch, sind total begeistert.
Ich war sehr zufrieden, eigentlich mit allem. Der Versand war sehr zügig, die Onlineseite ist sehr einfach strukturiert und das Tattoo sieht echt toll aus und ist zudem noch ganz einfach an die Wand zu bringen!
Qualitativ hochwertige Wandtatoos,einfach anzubringen,schneller Versand,Bestellung kinderleicht.
Ich war rundum zufrieden