Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Super schneller Service und klasse Qualität. Dazu einfache Handhabung... Alles bestens! Kann man nur weiterempfehlen!!!
Als Ex-Kölner in einer neuen Stadt, bin ich nicht nur von der Kölner Sky Line total begeistert, sondern auch vom Bestellvorgang über die Lieferung bis zur Qualität des Produktes ! Anstatt an der Wand, habe ich das Motiv direkt auf dem Wohzimmertisch draufgebracht und eine Glasscheibe drüber gelegt. Nun habe ich einen persönlichen "Designertisch" mit dem für mich schönsten Stadt Motiv. Kölle Alaaf !
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, top Ware und das "Probe-Wand-Tattoo". Ich habe das Wandtattoo zwar fast einen Monat nach Lieferung an die Wand gebracht, wobei ich nach der Zeit schon Zweifel hatte, ob es überhaupt noch hält, aber trotz der langen "Lagerzeit" klebt es einwandfrei. Und die mitgelieferte Anleitung ist natürlich auch sehr nützlich. NUR ZU EMPFEHLEN!!! Das nächste Wandtattoo kommt von "Wandtattoos.de"!!!!!
Ich würde wandtattoos.de jedem weiterempfehlen, weil der Bestellvorgang völlig unkompliziert ist, die Ware schnell geliefert wird und das Preis-Leistungs-verhältnis stimmt! Sehr schön!
Toller Anbieter, guter Service, einfache Bestellung, schnelle Lieferung... und meine Wand sieht viel schöner aus. Vielen Dank!