Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Wir haben gestern unser Wandtattoo befestigt und sind super zufrieden!
Die Lieferung war zügig und - was das Wichtigste ist- das Ergebnis an der Wand sieht echt super aus! Haben einen Schriftzug mit ein paar Gräsern drumherum gewählt und das Gesamtbild ist echt gelungen. Haben den Tipp mit dem Fön beherzigt und die Schrift hat nun die gleiche Struktur wie die Tapete. Sieht klasse aus!
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, TOP-Produkt! Alles bestens! Gerne wieder!
Der Bestellvorgang war ohne Probleme. Lieferzeit war auch okay.
Das Wandtattoo sieht supergut aus.
Wir haben den Spruch eine Rauhfasertapete geklebt, mit dem Fön etwas warm gemacht und vorsichtig angedrückt. Es hält ohne Probleme und sieht echt gut aus.
Ich hatte bei Wandtattoos bestellt und wollte mit meiner Karte zahlen. Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen sagte mir der nette Computer das meine Karte nicht gültig ist. Deshalb musste ich eine Überweisung vornehmen. Aber innerhalb weniger Tage hatte ich meine Ware erhalten. Also super. Und auch das Tattoo macht sich super an der Wand.
Macht weiter so.
Der gesamte Bestellvorgang und die Abwicklung waren sehr gut. Ich werde sicher wieder bei Wandtatoos.de bestellen.
H. C.