Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich war sehr zufrieden, eigentlich mit allem. Der Versand war sehr zügig, die Onlineseite ist sehr einfach strukturiert und das Tattoo sieht echt toll aus und ist zudem noch ganz einfach an die Wand zu bringen!
Ich habe 3 verschiedene Wandtattoos bestellt. Alle sehen ganz toll aus, schoene Farben und genau wie abgebildet. Die Bestellung war wirklich leicht und ich habe die Tattoos innerhalb 2 Tagen erhalten! Ich bin sehr zufrieden.
1a Ware und vor allem es ging soooooo schnell dass mein Muttertagsgeschenk noch rechtzeitig da war. Danke!!! Ich werde bestimmt wieder bestellen!!
Die Bestellung war einfach. Schritt für Schritt wird man angeleitet und nach Abschluss hat man die Möglichkeit die Bestellung zu verfolgen. Aber das Schönste ist das Endergebnis. Kein Vergleich mit Wantattoos aus irgendwelchen Möbelhäusern.
Sehr guter Service schnelle Lieferung echt super auch das Wandtattoo selber ist aller bester Qualität dafür von mir eine 1 mit*