Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Die Bestellung verlief reibungslos und die Lieferung erfolgte prompt. Alles sehr gut verpackt. Gerne wieder!
von der Bestellung über die Lieferung , bis hin zur
Qualität, stimmte alles.
Wenn ich wieder ein Wand-Tattoos benötige,
dann nur in diesem Shop
Siggi
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich.
Mit der Versandlaufzeit war bin ich super zufrieden, innerhalb von 2 Tagen hatte ich die Wandtattoos.
Der Kundenservice ist hervorragend und ich war mit
der gesamten Bestell-und Lieferabwicklung sehr zufrieden.
Nicht zu vergessen das Produkt an sich: SUPER !!!
Ich habe ganz bestimmt nicht den Auftrag an Sie
vergeben.
Super schnell, super Qualität, super zufrieden ;-)