Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Die Bestellung bei wandtatoo war wirklich super. Die Seite ist super aufgebaut. Das Bezahlen ging einfach und schnell und auch die Lieferzeit von einem Tag war klasse. Vielen Dank.
Dienstags bestellt und Donnerstag war das Wandtatoo (mit ausgewähltem Namen) schon da. Klasse!
Wir sind sehr zufrieden, schnelle Lieferung, tolle Erklärung zum Anbringen des Tattoos, alles bestens und sehr zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin absolut zufrieden, da Lieferung innerhalb von 2 Tagen von Deutschland bei mir in Österreich war.
Zusätzlich war das Wandtatoo absolut leicht zu handhaben.
Einfach super
Ich habe gute Erfahrung mit dem Online-Shop und der Bestellung gemacht - bin sehr zufrieden! Die Abwikclung ging zügig und ohne Problem. Das Motiv habe ich allerdings noch nicht aufgeklebt.