Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Das Tattoo sieht aus wie gemalt und hat die ersten Gäste schon beeindruckt. Etwas mühselig ist das Aufbringen, aber die Zeit und Arbeit lohnt sich.
Gerne wieder.
Das Wandtattoo sieht genau so schön aus, wie auf der Abbildung. Als Geschenk wurde noch ein Tattoo mit weihnachtlichen Motiv beigelegt.
Der Versand ging sehr schnell. Vielen Dank!!!
einfach in allem ein toller service , immer gerne wieder
Ich bin sehr zufrieden sowohl mit der super schnellen Lieferung als auch mit der sehr guten Information über den Status des Kaufs. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank. Gruß Andrea Machala
Ich war sehr zufrieden mit Wandtattoos. Der Bestellvorgang konnte problemlos durchgeführt werden, da alles sehr einfach und verständlich war. Die Ware ist nach Überweisung des Rechnungsbe-trages auch sehr schnell und vorallem ohne Mängel bei mir eingegangen und hat meinen Vorstellungen voll entsprochen. Es hat sich auf jeden Fall absolut gelohnt bei Wandtattoos zu bestellen. Die Ausfall ist riesig und man konnte sich kaum für einen Artikel entscheiden, da möchte man doch am liebsten alle Wände neu gestalten.