Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Hallo,
ich bin total zufrieden. Kam schnell bei mir an und war ziemlich einfach aufzukleben.
Und nun das Wichtigste: Es sieht toll aus und passt perfekt dort hin.
Der Bestellvorgang war nicht so ganz einfach. Aber nachdem ich eine Mail versandt habe und um Hilfe gebeten habe, ging es sehr schnell und komplikationslos. Ihre Mitarbeiterin war sehr freundlich, hilfsbereit und kam mir sehr entgegen, da wir die Lieferung schnell benötigten. Die Versandlaufzeit war schneller als der Schall.
Sieht super aus! Ich hatte erst bedenken, ob es auf Rauputzwänden hält, aber es war gar kein Problem.
Die Lierferung war auch sehr schnell
Der ganze Bestellvorgang ist problemlos verlaufen.
Der Kundenservice ist hervorragend und ich war mit
der gesamten Bestell-und Lieferabwicklung sehr zufrieden.
Nicht zu vergessen das Produkt an sich: SUPER !!!
Ich habe ganz bestimmt nicht den Auftrag an Sie
vergeben.
Vielen Dank für die Tatoos - sie waren grundsätzlich leicht anzubringen und bereiten uns seit dem sehr viel Freude.
Nett fanden wir auch das nette Give-Away (2 Schmetterlinge) - Danke!