Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich habe 3 verschiedene Wandtattoos bestellt. Alle sehen ganz toll aus, schoene Farben und genau wie abgebildet. Die Bestellung war wirklich leicht und ich habe die Tattoos innerhalb 2 Tagen erhalten! Ich bin sehr zufrieden.
Hat alles reibungslos geklappt und es sieht einfach nur supi aus. Echt empfehlenswert!!!
Hat alles gut geklappt - einfache Bestellung (ohne, dass wir uns in "noch einem Webshop" anmelden musste - mehrere Bezahlmöglichkeit - aktuelle Infos über den Bestellstatus per E-Mail - schnelle Zusendung
Die komplette Abwicklung war einfach, schnell und und sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Die bestellte Ware entspricht genau meinen Vorstellungen.
Ich war vollkommen zufrieden, alles war so wie ich es mir vorgestellt habe, Wandtattoo hällt und war nach Bezahlung schnell da, mehr hab ich nicht zu sagen!
Danke auch für die mir entgegen gebrachte Kulanz auf Grund der doppelten Bestellung!
Super! Jederzeit wieder!