Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin sowohl mit dem Bestellvorgang, als auch mit der Lieferung und der Qualität des Produktes sehr zufrieden. Es ist so, wie wir uns das vorgestellt haben und es sieht Klasse aus!
Ich bin mit dem Servise von Wandtattoos.de sehr zufrieden. Man bestellt und innerhalb von einer Woche ist das Paket da. Das aufkleben auf die Wand ist sehr einfach und auch gut erklärt. TOP!!
Die Wandtattoos sind einwandfrei und problemlos anzubringen.
Schnelle Lieferung, netter Kontakt.
Sehr empfehlenswert.
Ich werde mit Sicherheit wieder hier bestellen :-)
Die ersten Reaktionen auf die fertigen Wandbilder waren zum Beispiel: "Wow, ist das gemalt", "Das wirkt ja richtig super","Sieht echt toll aus & so einfach war das"...
Also ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht, wie einfach das Anbringen des Wandtattoos war. Wenn man zu zweit ist, macht sich das richtig super und man ist ganz schnell fertig.
Super finde ich auch, dass der aktuelle Stand der Bestellung einem per Email mitgeteilt wird. Das stellt sicher, das man weiß, das alles in Bearbeitung ist und man sich keine Gedanken machen brauch, wielang die Bearbeitung noch dauert.
Alles im Allen, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr guter Service.
Ich kann Wandtattoos nur weiterempfehlen.
Die Bestellung, Lieferung und Anbringung des Wandtatoos ging schnell und einfach. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.