Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Alles ist ganz einfach, genau beschrieben.
Habe genau das bekommen was ich wollte und auch noch ganz schnell.
Alles super. Danke!!!
Also ich war mehr als zufrieden!
Der Bestellvorgang war einfach, die Versandlaufzeit super kurz und die Ware echt toll!
Ich würde jederzeit wieder bei Wandtattoos.de bestellen.
Tolle Idee, guter Service, prompte Lieferung, alles gut geklappt.
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich.
Mit der Versandlaufzeit war ich sehr zufrieden.
Leider kann man nicht per Nachnahme zahlen, wäre mir persönlich lieber.
Das Wandtatoo ist übrigens sehr leicht anzubringen und sieht toll aus.
Das Wandtattoo ist wie beschrieben, wurde schnell geliefert und war einfach anzubringen. Wir sind sehr begeistert!