Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Meine erste Bestellung verlief einwandfrei. Der Bestellvorgang lief einfach und verständlich. Per Mail war ich über den Ablauf meiner Bestellung informiert, die Lieferung kam wie versprochen. Eine 2. Bestellung meinerseits ist gerade in Bearbeitung.
Ich habe das erste Mal bei Wandtattoos.de bestellt und bin außerordentlich zufrieden. Der Bestellvorgang ist unkompliziert und klar verständlich, die Lieferung kam ordentlich verpackt und unbeschädigt bereits nach 2 Tagen in Österreich an. Der Kundensupport gefällt mir besonders gut, da man nicht wie üblich ein automatisches Antwortemail bekommt, Fragen werden schnell und individuell beantwortet.
Auch auf Rauhfaser leicht anzubringen - sieht super aus!
superschneller versand, top ware! war nicht meine letzte bestellung :o)
Wandtattos.de ist sehr zu empfehlen, nicht nur zum Stöbern in der riesengroßen Auswahl, sondern auch zum Bestellen. Bei der Bestellung ist nichts falsch zu machen, einfach und verständlich aufgebaut und auch der Versand ging schnell und verlief problemlos.
Ich werde jederzeit bei Bedarf wieder bei Wandtattoos bestellen.
M. H. aus Rosenheim