Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich war echt begeistert. Hatte ja erst so meine Bedenken was Vorkasse angeht, hat aber alles total super und auch schnell geklappt. Ich kann Wandtattoo.de wirklich nur weiterempfehlen...
schnell, problemlos, sehr guter Kundensupport
Vielen Dank!!
Ich bin mit der ganzen Abwicklung - angefangen bei der Bestellung bis zur Lieferung der Ware - super zufrieden. Herzlichen Dank - jederzeit wieder!
Gute Qualität,schnelle Lieferung, einfache Bestellung
Mein Sohn (7 Jahre) hat sich das Motiv selber ausgesucht und findet es super.
Heute habe ich es an die Wand angebracht. Es hing in 20 Minuten. Einfache Handhabe!!
Werde mir auf jeden Fall noch eins kaufen.