Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich kann Wandtattoos.de nur weiterempfehlen. Der Bestellvorgang war einfach und schlüsslig. Der Bezahlvorgang mit Kreditkarte via iPayment ist auch schnell und unkompliziert abgewickelt worden. Donnerstagabends bestellt und am Samstaggmorgen geliefert, also eine wirklich kurze Versandlaufzeit.
Bestellung und Zustellung lief reibungslos und sehr zeitnah. Die Homepage ist sehr gut aufgebaut, so dass man den gewünschten Artikel gut zusammenstellen kann. Farbe, Größe etc.
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über die neu gestalteten Wände.
Vielen Dank!
Es ist völlig transparent und meine Bestellung war in Ordnung. Versandzeit und Bestellung, incl. der Bestätigungsmails/Status sind für mich als Kunden super.
Den Anbieter kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Bestellung ging total einfach.
Der Versand erfolgte unmittelbar nach Zahlung.
Bestelle auf jeden Fall wieder dort.
Kundensupport war schnell und einwandfrei. Sonst war ich mit der gesamten Abwicklung auch sehr zufrieden!