Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich war mit Allem rundum zufrieden. Auch die Lieferzeit war super, denn wäre das nicht so schnell gegangen hätte ich kein Wihnachtsgeschenk gehabt, deswegen habe ich mich darüber sehr gefreut, dass das Paket doch noch rechtzeitig ankam. Auch aussehen tut es super !
Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Der Bestellvorgang war übersichtlich und einfach, die Lieferung erfolgte prompt, die Wandtattoos sind toll. Ich werde sicherlich noch mehr davon bestellen.
sehr gutes Produkt
die Auswahl der Sprüche ist gelungen
die Auswahlmöglichkeit der Größe und Farbe ist hervorragend !
Alles Super, das Wandtattoo sieht sehr gut aus!
War mit dem Service sehr zufrieden. Tolle Website, einfache Handhabung, viele coole Motive und das beste, dass der Postweg des Paketes jederzeit abrufbar ist-so ist man immer informiert wo es sich gerade befindet. Werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen!!!