Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Bestellung und Lieferung ging reibunslos.
Das anbringen war etwas Mühsam aber es hat sich der Aufwand gelohnt.
von der Bestellung über die Lieferung , bis hin zur
Qualität, stimmte alles.
Wenn ich wieder ein Wand-Tattoos benötige,
dann nur in diesem Shop
Siggi
Die Bestell- und Versandabwicklung verlief ausgezeichnet, schnell und freundlich! Ich wusste immer schon vorab, was als nächstes passiert!
Obwohl das Wandtattoo angeblich auf Latex-Farbe nicht klebt, habe ich es einfach riskiert. Die Farbe ein wenig angeraut und vorsichtshalber Power-Klebesticks bereit gelegt...
Alles kein Problem! Ich bin wirklich super zufrieden - vielen Dank!
Die Bestellung ist sehr einfach und verständlich, die Lieferung erfolgt prompt und die Ware ist in einwandfreiem Zustand und lässt sich gut verarbeiten.
Super Tattoo! Macht sich auf unserer Wand super gut! Die Qualität ist absolut hervorragend! Man braucht zwar für die Anbringung etwas Geduld, aber diese lohnt sich!
Die Ware wurde sicher und v.a. schnell versendet.
Vielen Dank. Ich werde sicherlich wieder bestellen.