Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
M. aus Bad Friedrichshall
Bin total begeistet. Hat alles gut geklappt uns sieht einfach toll aus. Immer wieder gerne und es war bestimmt nicht das letzte Wandtattoo.
Ich kann euch nur weiter empfehlen. Denn selbst ich habe diesen Riesen-Baum allein an die Wand gebracht, obwohl bei mir alle Bastelgene fehlen.
Sehr gutes Angebot-
Einfacher, unkomplizierter Bestellvorgang-
superschneller Versand mit kleinem kostenlosen Extra.
Spitze!
Die bestellten Wandtattoos wurden sehr schnell geliefert und mit dem dazu bestelltem Plastikspachtel ging das Anbringen an die Wand mit Hilfe einer Freundin einwandfrei! Super, ich bin sehr zufrieden.
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, tolle Qualität! Das war sicher nicht meine letzte Bestellung!