Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Bestellung und Kommunikation sind sehr gut. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und es gab sogar kleine Zugaben.
Das Tattoo sieht echt genial aus und hat ein super Qualität. Das Anbringen gelingt nach etwas Übung wirklich problemlos - auch auf unserer rauhen Wand.
Sehr schnelle Lieferung,leichte Verarbeitung.Nicht die letzte Bestellung von uns :-)
Ja ich würde den Anbieter weiterempfehlen, mir hat die Anleitung sehr gut gefallen und den kostenlosen Schmetterling fand ich toll vielen Dank dafür. Die Bestellung und der Versand gingen schnell und unkompliziert; ich bin vollkommen zufrieden und habe daher keine Verbesserungsvorschläge-- außer weiter so ;)
W. aus Scheffau am Tennengebirge
Sehr einfacher und verständlicher Bestellvorgang, kurze Versandlaufzeit, perfekter Kundensupport durch emails für erfolgreiche Bestellung und Info über den Versand des Artikels
Sie haben mich absolut überzeugt! Ob beim auswählen meiner Wandtattoos, der Auswahl der Größe und Obtik oder beim Bestellablauf selber. Es gibt aus meiner Sicht nicht´s zu bemängeln. Und das Ergebnis Ihrer Qualität und Wirkung bestätigten meine Kunden bei der Eröffnung meines Kosmetikstudios am Montag. Jeder , egal ob Frau oder Mann, war absolut begeistert von den Wandtattoos. Jeder bekam von mir Ihre email - Adresse, also der Zuspruch liegt auf Ihrer Seite. Ein großes Kompliment an Sie von mir.
In BALANCE Kosmetik
Ivonne Müller