Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Es war alles besten, ich habe bei der persönlichen Eintragung nichts eingetragen und als erstes eine e-mail bekommen, was ich denn da reinhaben wolle, bevor alles zu Produtkion ging. sehr guter service!
Die Tattoos sehen total schön aus! Versandabwicklung und Laufzeit waren top. Wir kaufen gern wieder bei Ihnen!
Wir haben unsere Wandattoos in diesem Shop gekauft. Qualität und Service sind sehr gut. Bei unserer letzten Bestellung, Ende November, war sogar ein kleines Geschenk für die Weihnachtszeit in unserem Paket. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Vielen Dank.
Die Qualität der Ware war einwandfrei. Mit der Anleitung funktionierte das Anbringen des Wandtattoos ganz problemlos. Wie beschrieben sollte man sollte sich zum Anbringen auf jeden Fall auch die notwendige Ruhe und Zeit nehmen. Der Versand lief auch flott und ganz problemlos.Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware war der Bearbeitungssatus der Bestellung gut kommuniziert. Für die nächste Wand bestelle ich gerne wieder hier!
Bin total begeistert von den Wandtattoos!
Sind super anzubringen, sieht toll aus und ist einfach mal was anderes. Kurze Lieferzeit und hat auch alles prima geklappt... ist echt weiterzuempfehlen!