Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Wir waren mit der gesamten Abwicklung, Bestellung und prompten Lieferung sehr zufrieden !
Ich bin begeistert. Die Beschenkten sind begeistert. Schneller Versand, tolle Qualität, was will man mehr?
Es war mein erstes Wandtatoo, aber sicherlich nicht das Letzte! Ich bin überrascht, es ist viel schöner als ich es mir vorgestellt habe. Bestellung und Lieferung hat bestens geklappt.
Ich bin mit wandtattoos.de sehr zufrieden. Habe jetzt schon das zweite mal bestellt. Hier findet man immer eine sehr gute Auswahl an Motiven und Farben. Das passt garantiert in jeden Raum. Und man muss nicht lange warten. Einfach bestellen, spätestens nach 3 Tagen ist alles da.
wir haben eine Wandtattoo in die Niederlande bestellt, den folgende Tag war schon die lieferung. Sehr nett und mit ein Geschenk dazu.
wir sind sehr zufrieden