Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Wandtattoos.de kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Kaum bestellt, war die Ware auch schon da...alles lief reibungslos. Das Wandtattoo sieht echt klasse aus, wie auf dem Foto abgebildet! Ich bin sehr zufrieden.
Das 2. Mal bestellt und wieder sehr zufrieden!
Versandzeit war sehr schnell und der Bestellvorgang ist auch super einfach.
Gerne wieder.
Der Service von Wandtattoos.de hat uns sehr gut gefallen. Die Seiten sind ansprechend gestaltet und man findet schnell das, was man sucht. Der Bestellvorgang ging auch sehr einfach, die Ware kam wenige Tage später an. Das Tattoo hängt nun an der Wand, auch das ging dank der guten Anleitung wie von selbst. :)
Ich würde Wandtattoos.de in jedem fall weiter empfehlen und sicherlich auch wieder dort bestellen.
Die Bestellung war unkompliziert, das Angebot umfangreich, der Lieferzeitraum angemessen, die Anbringung (auf Glas) einfach und gut angeleitet
Es hat alles bestens geklappt! Tolle Auswahl, unkomplizierte Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, gute Verpackung,verständliche "Montage"-anleitung.Vielen Dank- gerne wieder!