Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles unkompliziert, schnell und zuverlässig abgelaufen.
Vielen Dank.
Sie haben mich absolut überzeugt! Ob beim auswählen meiner Wandtattoos, der Auswahl der Größe und Obtik oder beim Bestellablauf selber. Es gibt aus meiner Sicht nicht´s zu bemängeln. Und das Ergebnis Ihrer Qualität und Wirkung bestätigten meine Kunden bei der Eröffnung meines Kosmetikstudios am Montag. Jeder , egal ob Frau oder Mann, war absolut begeistert von den Wandtattoos. Jeder bekam von mir Ihre email - Adresse, also der Zuspruch liegt auf Ihrer Seite. Ein großes Kompliment an Sie von mir.
In BALANCE Kosmetik
Ivonne Müller
Sehr schönes Wandtatto. Gute Qualität. sieht genauso aus wie auf dem Bild in der Beschreibung.
Schneller Versand!
Hochwertiges Tattoo, schnelle Lieferung, alles bestens, vielen Dank.
Riesen Auswahl; die Bestellung war einfach abzuwickeln. Der Versand war superschnell ... Momentan wüsste ich nichts, was verbessert werden sollte und werde bei Bedarf gern wieder hier bestellen :-)