Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Verständlicher Bestellvorgang, informativer Kundensupport, sehr schneller Versand.
Alles bestens - sehr zufrieden - gerne wieder.
Die Wandtattoos sind super einfach anzubringen und sehen ganz toll an der Wand aus!!!Wir haben uns sofort zwei bestellt und waren auch total zufrieden mit der Lieferzeit,innerhalb von ein paar Tagen waren sie bei uns!!!
Ich war mit allem rund um zufrieden und angenhm überrascht, wie gut alles geklappt hat.Es war für mich die erste Bestellung ,die ich überhaupt über das Intrnet getätigt habe. Mein Wandtatoo gefällt uns sehr gut.Das Anbringen hat shr gut geklappt! Auf die Idee bin ich durch meine Arbeitsstelle gekommen.
Ich kann Wandtatoos nur weiter empfehlen. Der Bestellvorgang war leicht zu handhaben und die Versandlaufzeit war ok. Wir bestellen bestimmt bald wieder.
Der Kundenservice ist hervorragend und ich war mit
der gesamten Bestell-und Lieferabwicklung sehr zufrieden.
Nicht zu vergessen das Produkt an sich: SUPER !!!
Ich habe ganz bestimmt nicht den Auftrag an Sie
vergeben.