Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Hab mein erstes Wandtattoo bestellt und bin mit ihrem Produkt hoch zufrieden!!!!!!
Positive Aspekte:
1. vielseitigkeit und einzigartigkeit der Wandtattoos
2. suuuuper qualität!! ...hält auf meinen Raufasern 1a!!
3. mit der kinderleichten Beschreibung kann wirklich nichts schief gehn
4. Versand und Abwicklung sehr vorbildlich
Negative Aspekte hab ich trotz intensiver Überlegung nicht gefunden.
Vielen Dank!!!!
Das Tattoo sieht an meiner Wand einfach herrlich aus.
Liebe Grüße
Der Bestellvorgang war übersichtlich und einfach, die Lieferung erfolgte prompt, die Wandtattoos sind toll. Ich werde sicherlich noch mehr davon bestellen.
Es hat alles wunderbar geklappt, prompte Lieferung, toll ausgefallen. Bin begeistert.
Sie hatten mir noch einen kleinen Schmetterling extra geschickt, von dem hätte ich gerne noch 2 mehr, natürlich gegen Bezahlung. Aber leider kann man die nicht einzeln bei Ihnen bestellen. Schade.
Ich werde sicher nochmal bei Ihnen bestellen.
Ich habe jetzt schon ein paarmal bei Wandtattoos bestellt, bin super zufrieden . Es gibt so viel verschiedene tolle Tattoos und die Lieferung ist immer gleich 2Tage später da. Die Tatoos halten auch super an der Wand, nicht so wie die billig dinger von irgend einen Discounter :-) weiter so .
Danke für diese geschmackvolle Dekorationsidee - die Sprüche und Gedanken regen zum Nachdenken an und bewegen - und immer passend - die gewählten Schriftarten.