Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Sehr guter Service, wir haben einen Schriftzug und ein Bild mit möglichem Namen best. Das Bild haben wir aber ohne Namen angegeben, worauf wir einen Anruf erhielt ob das so wirklich richtig sei oder wir etwas vergessen haben. Also weiter so Kundenorientiert arbeiten !!!
Vielen Dank für die Tatoos - sie waren grundsätzlich leicht anzubringen und bereiten uns seit dem sehr viel Freude.
Nett fanden wir auch das nette Give-Away (2 Schmetterlinge) - Danke!
Bearbeitung ,Versand ,Lieferzeit und Qualitaet .....
ist einfach super .Unser naechstes Wandtattoo werden wir bei Ihnen (mit Sicherheit) wieder bestellen.
Bestellvorgang und Versandlaufzeit waren sehr zufriedenstellend. Das Anbringen des Tattoos hätte ich mir jedoch etwas einfacher vorgestellt. Die nun schöne Wand entschädigt aber für die Mühen.
Super leichtes Bestellsystem und schnelle lieferung und schon waren die super schönen wandtattoos da