Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich würde Wandtattoos.de auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Bestellung war einfach und gut verständlich. Das Produkt war schön präsentiert und entsprach farblich und vom Design auch dem tatsächlich gelieferten Tattoo. Nach Eingang der Zahlung dauerte es nur wenige Tage bis ich mein Wandtattoo in den Händen hielt und das Anbringen an der Wand war mit dem passenden Rakel auch sehr einfach und schnell gemacht. Ich würde immer wieder bei Wandtattoos.de bestellen und bin sehr zufrieden mit der Leistung des Anbieters.
Einfach Super!!!
Schneller Versand, Ware wie beschrieben, sehr guter Kontakt - jederzeit gerne wieder!!!!
Vielen Dank für den Weihnachtselch!
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich. Lieferzeiten kurz vor Weihnachten kein Problem. Prima Service.
Ich war sehr zufrieden mit Wandtattoos. Der Bestellvorgang konnte problemlos durchgeführt werden, da alles sehr einfach und verständlich war. Die Ware ist nach Überweisung des Rechnungsbe-trages auch sehr schnell und vorallem ohne Mängel bei mir eingegangen und hat meinen Vorstellungen voll entsprochen. Es hat sich auf jeden Fall absolut gelohnt bei Wandtattoos zu bestellen. Die Ausfall ist riesig und man konnte sich kaum für einen Artikel entscheiden, da möchte man doch am liebsten alle Wände neu gestalten.
ich bin so begeistert von meinem Wandtattoo und freue mich jedes mal wenn ich es sehe.
Es ist leicht anzubringen und sieht einfach super aus.