Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Wir waren mit der gesamten Abwicklung, Bestellung und prompten Lieferung sehr zufrieden !
Sehr guter Onlineshop mit großer Auswahl. Sehr schnelle Lieferung. Wandtattoo war dank der guten beigelegten Anleitung leicht anzubringen. Das Ergebnis ist super! Auch der kleine, als Geschenk beigelegte Elch fühlt sich bei uns sehr wohl. Vielen Dank!
Bin sehr mit dem Produkt zufrieden. Lief alles perfekt. Das Anbringen war etwas kompliziert, ging jedoch mit 2 Personen ohne weitere Probleme. Sehr empfehlenswert! Und es sieht wirklich klasse aus!
Ein sehr gutes Produkt was sein Geld wert ist .
Dank Montageanleitung einfach anzubringen.
Bin mit allem sehr zufrieden.
Hier macht einkaufen Spaß.
Ich war sehr zufrieden mit der Bestellung! Die Abwicklung des Bestellens und der Vorgang an sich waren sehr einfach und unkompliziert. Auch das Anbringen war eine schnelle und unkomplizierte Sache. Ich habe ein Wandtattoo als vorzeitiges Valentinstag Geschenk für meine Freundin genutzt und es kam sehr gut an! Da ich demnächst umziehe, werde ich auf jeden Fall wieder ein Wandtattoo bestellen. Vielen Dank für das hochwertige Produkt!